JB031379

[A1] Der A1 meines Bruders lässt sich nicht verbinden.

Hallo Community,

Der A1 meines Bruders macht Probleme. Bei der Einrichtung der Verbindung geht alles soweit gut durch...ABER nach bestätigen des Wlan's kommt dann folgendes:
Ihr Telefon ist mit dem Gerät Verbunden.
Ihr Gerät hat WI-Fi-Netzwerkdaten empfangen.
Ihr Gerät hat sich mit dem Netzwerk verbunden

Dann allerdings
Der Roboter wurde bereits verbunden.  oder:
Die Verbindung ist fehlgeschlagen oder so ähnlich.

Bild im Angang..

Bei der Ersteinrichtung letztes jahr haben wir auch schon stundenlang herumprobiert bis es endlich einmal klappte...
Bei mir und meinem Arbeitskollegen klappte es problemlos...nur bei meinem Bruder nicht...
Bitten um Hilfe oder erfahrungen.
Gruß Matthias

Dieses Thema wurde zuletzt von JB031379 am 2025-4-16 03:48 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber JB031379,

bezüglich Ihres gemeldeten Problems mit der fehlgeschlagenen Verbindung des A1 empfehlen wir Folgendes:

1.Bitte überprüfen Sie, ob das Wi-Fi-Symbol auf dem Display des A1 leuchtet. Wenn nicht, bedeutet dies, dass der A1 von dem Router getrennt wurde. Überprüfen Sie, ob das Wi-Fi-Signal stark genug ist, und fügen Sie in den Wi-Fi-Einstellungen andere Wi-Fi-Netzwerke hinzu.

2.Wenn das Wi-Fi-Symbol auf dem Display des A1 leuchtet, überprüfen Sie bitte, ob der Router mit dem Netzwerk verbunden ist.

3.Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten.

Wichtiger Hinweis: Der Roboter unterstützt nur 2,4 G oder eine Kombination aus 2,4 G und 5 G-Netzwerken. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Verbindung haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Online-Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Lösungsschritte zu besprechen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über den Weg: „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontaktieren Sie uns“ > „Online-Kundenservice“.

JB031379Themenstarter
Jetzt geht es...das Problem war wohl das der Roboter über einen repeater verbunden war der nicht im mesh war..dann mussten wir noch das 5Ghz Netz deaktivieren. Später versuchen wir es wieder zu aktivieren...danke erst mal!
UID:JB031379
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste