TI090257

[Matrix10 Ultra] Akku

Mein Matrix10 Ultra ca 4 Monate in Gebrauch verliert beim Reinigen sehr schnell die Akkuleistung nach ca 35m2 bist er von 100% auf 52% gefallen schafft nicht mal eine Cleangenius Reinigung von ca 40m2 mit einer Ladung
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Abhängig vom Untergrund und den Einstellungen (Teppichboost...) erscheint mir 50% für 35qm nicht außergewöhnlich, ich würd sagen, das ist ungefähr das, was er bei mir auch schafft. War das bei dir schon mal besser?
TI090257 2 Beitrag Themenstarter
Nein war es nicht und ich habe nur Parkett und Vibylboden
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

die Akkulaufzeit kann je nach Nutzungsszenario variieren. Die tatsächliche Laufzeit hängt unter anderem von der Komplexität der Umgebung, den gewählten Reinigungseinstellungen (z. B. Saugstufe und Reinigungsmodus) sowie der Anzahl der Hindernisse ab.

Bitte prüfen Sie zunächst, ob das beschriebene Verhalten auch in anderen Reinigungsmodi auftritt.

Sollte sich die Akkulaufzeit in allen Modi im Vergleich zu früher deutlich verkürzt haben, bitten wir Sie, zur weiteren Überprüfung die folgenden Informationen an unser After-Sales-Team (aftersales@dreame.tech) zu senden.

• Seriennummer (S/N) des Geräts

• Kaufbeleg oder Rechnung

Bitte führen Sie außerdem bei vollständig geladenem Akku einen Akkutest im Modus „Nur Saugen“ mit Standard-Saugkraft durch und notieren Sie die genaue Laufzeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
扫地机序列号.png
UID:TI090257 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste