GB989104

Dreame h14 pro tropft während der Nutzung

Hallo, ich habe den Dreame seit ca 2 Monaten und bei jeder Nutzung verliert er Wassertropfen oder Streifen. Das ist sehr nervig. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp oder muss ich ihn wieder zurückschicken?

Freundliche Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber GB989104,

bezüglich des von Ihnen gemeldeten Wasserleck-Problems während der Verwendung des H14 Pro empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, von welcher Stelle das Wasser austritt, z. B. aus dem Frischwassertank, dem Abwassertank oder dem Auslass. Beobachten Sie bitte, welcher Bereich betroffen ist, und kontaktieren Sie dann unseren Online-Kundenservice, um weitere Lösungsschritte zu besprechen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über den Weg: „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontaktieren Sie uns“ > „Online-Kundenservice“.
GB989104Themenstarter
Guten Tag, Danke für die Rückmeldung. Ich vermute das Wasser kommt vom Auslass, kann es aber nicht 100% beurteilen, da ich nicht weiß wie ich es prüfen sollte.
Während der Nutzung (Vor- und Zurückziehen des Wischers) verliert er das Wasser tröpfchenweise und ich muss nochmals drübergehen oder im Anschluss das Haus nach Wassertropfen absuchen um sie mit einem Tuch aufzuwischen…sehr unschön…
Auch wenn ich den Dreame kurz abstelle, nachdem ich ihn benutzt habe, und ihn dann auf die Station stelle, hinterlässt er an der abgestellten Stelle etwas Wasser
UID:GB989104
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste