VO252456

D10 Plus Gen 2 Karte nicht vollständig

Hallo,
wenn ich die Karte für die gesamte Wohnung erstellen möchte, wird immer am linken Rand die Karte nicht vollständig erstellt. Eigentlich sollte der Saubroboter die Wand leicht erkennen können, jedoch wird die Karte einfach am linken Rand abgeschnitten. Gibt es einen Trick, wie ich das trotzdem als Saugbereixh erstellen kann? Wenn ich den Roboter per Fernsteuerung in die Ecke fahren lassen möchte, fährt er da nicht rein und verhält sich so, als ob da eine Wand wäre.

Dieses Thema wurde zuletzt von VO252456 am 2025-4-16 05:15 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber VO252456,

bezüglich des von Ihnen gemeldeten Problems mit der unvollständigen Kartierung des D10 Plus Gen 2 könnten folgende Gründe vorliegen:

1.Es befinden sich Gegenstände am Eingang des Raumes, oder die Tür zum Raum ist nicht vollständig geöffnet, wodurch der Roboter beim Scannen mit dem Laser-Radar fälschlicherweise annimmt, dass der Eingang nicht passierbar ist, und daher auf das Betreten dieses Bereichs verzichtet.
2.Während der Kartierung des Roboters können sich Menschen oder Haustiere in der Nähe aufhalten, was die Umgebungsdaten des Roboters verfälscht und zu einer unvollständigen Kartierung führt.
Wir empfehlen Ihnen, es erneut zu versuchen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über den Weg: „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontaktieren Sie uns“ > „Online-Kundenservice“.
UID:VO252456
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste