Zincer

[ServiceWeek] ⭐ Ein großes Lob an den Dreame Support! ⭐

Ich möchte heute einmal ein positives Erlebnis mit euch teilen.

Vor Kurzem hatte ich aufgrund eines Problems mit meinem Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete Kontakt zum Dreame Support. Es war mein erster Kontakt mit dem Kundenservice und ich wurde wirklich positiv überrascht.

Der Support hat schnell geantwortet, war freundlich und hat mir ohne große Umstände Ersatzteile für meinen Aqua10 Ultra Roller Complete zugesendet. Auch wenn das Problem dadurch leider noch nicht vollständig behoben werden konnte, habe ich mich jederzeit ernst genommen und gut betreut gefühlt. Die Kommunikation war freundlich, professionell und lösungsorientiert.

Da häufig eher über negative Erfahrungen berichtet wird, möchte ich bewusst auch einmal positives Feedback geben. Ein guter Kundenservice verdient ebenso Anerkennung.

Vielen Dank an @Dreame Support für den freundlichen und unkomplizierten Support. Mein erster Kontakt mit eurem Kundenservice war durchweg positiv...so wünscht man sich das als Kunde. 👏😊
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Voll lieb, dass du diese positive Erfahrung mit uns teilst. Irgendwie neigt der Mensch dazu, über das Negative zu sprechen und das Positive für selbstverständlich zu halten. Schön, dass du dieses Muster brichst!
Liftwart 2 Beitrag
Danke für diesen Erfahrungsbericht, ich hab eigentlich auch immer nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Das freut mich dass du guten Support bekommen hast ^^
Eternity 4 Beitrag
Solche positiven Erfahrungen dürfen ruhig öfter geteilt werden. Schön, dass die Kommunikation so unkompliziert und wertschätzend verlief. Bei diesem engagierten Support wird sicher auch das Problem mit dem Aqua10 schnell und zufriedenstellend gelöst. 😊
UID:GF243844 DE
  • 77Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste