EV376737

Steuerung per Alexa & Küchenleiste immer ausgelassen

Ich habe den Dreame Aqua10 Roller gekauft mit der Erwartung, dass ich diesen über Alexa App steuern kann. Dies feht bis zum heutigen Tag nicht, da ich hierfür angeblich die Xiaomi App benötige, welche ich selbstverständlich heruntergeladen und eingerichtet habe, nur leider findet diese App den Dreame nicht und manuell hinzufügen kann man das Gerät auch nicht, da es nicht in der Liste erscheint. Jegliche Kontaktanfragen an den dortigen Support blieben unbeantwortet. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Weiteres Thema was ich habe: Ich besitze eine schwarze Küche und dunkelgrauen Fliesenboden. Die Küchenschränke stehen etwas vor, aber die Höhe ist so, dass Dreame problemlos darunter kommen sollte, um mit dem Dreharm bis zur Sockelleiste zu kommen. Er versucht es auch immer wieder, stoppt dann aber doch und lässt so die Kante der Sockelleiste, wo sich ja Krümmel ansammeln, immer aus. Sehr ärgerlich. Gibt es hierfür eine Lösung?
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:EV376737 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste