HI948255

App Grenzen der Karten nachträglich bearbeiten

Hallo, eine Frage zum A1Pro.
Kann man in der App die Außengrenzen von einer erstellten Karte bzw. von einem erstellen Bereich nachträglich anpassen? Oder muß ich die ganze Karte nochmal neu abfahren?
Ich habe beim ersten Mähen von meiner definierten Karte festgestellt dass der Robi noch etwas mehr in Richtung Außengrenzen fahren könnte.
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber HI948255,

bezüglich Ihres Anliegens zur Bearbeitung der Kartenbegrenzung des A1 Pro möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie keine neue Kartierung durchführen müssen. Sie können den A1 Pro einfach fernsteuern, um die Erweiterung wie folgt vorzunehmen:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy mit dem A1 PRO über Bluetooth verbunden ist. Steuern Sie den A1 PRO in den Bereich, den Sie erweitern möchten. Klicken Sie in der APP auf „Startpunkt festlegen“ und fahren Sie von diesem Bereich aus fort. Steuern Sie dann den A1 PRO um die gewünschten Ränder, um eine Runde zu fahren. Die neue Gebietskontur wird in der APP synchron angezeigt.

2.Wenn der A1 PRO in die Nähe des festgelegten Startpunkts zurückkehrt, können Sie in der APP auf „Kontur schließen“ klicken, um die Erweiterung des Bereichs abzuschließen.

Wichtiger Hinweis: Bei der Erweiterung des aktuellen Bereichs muss die neu erweiterte Fläche mit dem ursprünglichen Bereich überlappen, damit sie nach dem Schließen automatisch verschmolzen wird.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über den Weg: „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontaktieren Sie uns“ > „Online-Kundenservice“.
UID:HI948255
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste