Lara_SophieV

[Mega Pro 456L] FizzFresh co2 Kartusche

Hi,
kann mir jemand von euch sagen wie ich an die CO2 Kartusche komme die laut meiner Bestellung  ei dem FizzFresh Kühlschrank inklusive ist ? Wird die mir extra zugeschickt oder muss ich dafür noch was anderes tun ?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Die kommen wohl ohne Co2-Zylinder. Du kannst einfach welche von SodaStream oder andere handelsübliche Zylinder verwenden.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, da Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, wird die CO₂-Kartusche voraussichtlich separat versendet und ist daher möglicherweise noch nicht zusammen mit dem Kühlschrank angekommen. Wir bitten Sie, noch 1 bis 2 Werktage abzuwarten und zu prüfen, ob Sie in diesem Zeitraum weitere Versandinformationen oder eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Sollten Sie danach weiterhin keine Informationen zum Versand erhalten haben, senden Sie bitte Ihre Bestellnummer an unser Serviceteam unter aftersales@dreame.tech, damit der Versandstatus der CO₂-Kartusche überprüft und Sie entsprechend unterstützt werden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
UID:HI573725 DE
  • 9Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste