WZ284030

A1 pro Mähroboter Bluetooth Verbindung

Wir können den A1 Pro nicht mit Bluetooth verbinden. Sobald er im WLan ist, kann keine Bluetooth Verbindung hergestellt werden.

Hat jemand Erfahrung damit?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber WZ284030,

bezüglich des von Ihnen gemeldeten Problems mit der Bluetooth-Verbindung des A1 Pro empfehlen wir Ihnen Folgendes:

1.Überprüfen Sie, ob Bluetooth auf Ihrem Handy immer eingeschaltet ist.
2.Halten Sie beim Steuern des Roboters den Abstand von maximal 5 Metern zu Ihrem Handy ein und versuchen Sie es erneut.
3.Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten.
4.Haben Sie das Gerät mit anderen Benutzern geteilt? Falls ein anderer Benutzer bereits eine Bluetooth-Verbindung hergestellt hat, können sich andere Benutzer nicht mehr verbinden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Online-Kundenservice, um weitere Lösungsschritte zu besprechen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Servicenummer mit oder kontaktieren Sie uns über den Weg: „Ich“ > „Hilfe & Feedback“ > „Kontaktieren Sie uns“ > „Online-Kundenservice“.
Hallo, ich hatte mit meinem neuen A1 Pro das gleiche Problem, nach der Verbindung mit dem WLAN ging die Bluetooth-Verbindung für immer verloren, wodurch es unmöglich war, die erste Gartenkarte zu erstellen. Der Telefonwechsel vom iPhone auf Xiaomi hat geholfen! Der Mäher hat sich sofort mit Android verbunden! Grüße und viel Glück!
UID:WZ284030
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste