HeribertSchnakenwurs

Review Dreame BlendLogic™ Hochleistungs-Mixer schwarz

Man merkt hier richtig, dass es sich um ein High-End Produkt handelt!

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, man merkt die Wertigkeit sehr. Auch die Bedienung ist Narrensicher, dank der voreingestellten Programme (siehe Display auf dem Bild). Ob Smoothie, Quark, Suppe oder Sahne-Schlagen, hiermit gelingt alles ohne Wünsche offen zu lassen!
Besonders gefällt mir auch die Auto-Detect Option, die das Gewicht bzw. "Zusammensetzung" des Inhalts erkennt, und dementsprechend ein individuelles Programm startet.
Auch wenn man die volle Kapazität ausnutzt (wie auf dem Bild zu sehen), ist das Ergebnis schön cremig.

Er ist sehr vielseitig verwendbar, wodurch er in jeder Küche ein praktischer Helfer ist.

Ich danke Dreame dass ich den Mixer zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe, und werde auch noch einen Beitrag mit Video und mehr Eindrücken posten, sobald er eine Weile bei uns in Betrieb war.

Dieses Thema wurde zuletzt von HeribertSchnakenwurs am 8-8-2026 22:18 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

17 Kommentar

HeribertSchnakenwurs 1 Beitrag Themenstarter
Ich weiß leider nicht warum das Bild nicht richtig angezeigt wird :/
8-8-2026 12:52:22 DE Übersetzen

Schaut nämlich spannend aus, dein Smoothie ;-)
8-8-2026 13:47 DE Übersetzen
Wollt ich auch grade fragen, kannst du noch mal versuchen, den Beitrag zu bearbeiten, das Foto zu löschen und neu hinzuzufügen?
8-8-2026 13:46 DE Übersetzen
Samy 2 Beitrag
Ich hätte AutoDetect bei einem Mixer auch nicht erwartet. Dreame stellt einfach richtig hochwertige Produkte her! 😍 Danke für den tollen Beitrag
8-8-2026 14:40:56 DE Übersetzen

Danke dir, da Dreame mir den einfach zugeschickt haben war ich auch ziemlich baff 😅
8-8-2026 15:53 DE Übersetzen
CleanHome 3 Beitrag
Finde das klingt super spannend und auch irgendwie aufregend 🤗
8-8-2026 15:25:35 DE Übersetzen

Ja ich bin ein totaler Technik Fan und die Dreame Produkte enttäuschen da ja nie Xd
8-8-2026 17:47 DE Übersetzen
HeribertSchnakenwurs 4 Beitrag Themenstarter
@Liftwart hab ich mehrmals versucht, hab auch die Größe des Bildes verändert, ich glaube ich versuchs nachher nochmal
8-8-2026 15:55:03 DE Übersetzen

Ich hatte bei meinem heutigen Beitrag dasselbe Problem (sowohl bei Macbook-, als auch ipad-Upload, ich schätze, das Problem liegt am Frontend des Forums.
8-8-2026 16:08 DE Übersetzen
Eternity 5 Beitrag
Sieht toll aus! Danke für deine Impressionen.
8-8-2026 17:42:53 DE Übersetzen

Immer wieder gerne ^^
8-8-2026 17:46 DE Übersetzen
dieedaaa 6 Beitrag
Wie vielen Dank für deinen Beitrag 💚
8-8-2026 18:24:28 DE Übersetzen

Immer doch 🫶🏿
8-8-2026 22:17 DE Übersetzen
@Lala 7 Beitrag
Danke für den ausführlichen Bericht
Zincer 8 Beitrag
Danke für deinen ersten Eindruck. 😊 Klingt auf jeden Fall nach einem sehr vielseitigen Gerät. Besonders die Auto Detect Funktion finde ich interessant. Bin gespannt auf deinen ausführlicheren Bericht nach etwas längerer Nutzung und natürlich auf das Video. 👍
DerRoboterMachts 9 Beitrag
Klingt sehr vielversprechend! ☺️ Wie sieht es mit der Reinigung aus? Ist sie umständlich? Sind die Teile spülmaschinengeeignet?
UID:YA989890 DE
  • 892Beiträge
  • 8Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste