BJ515015

[H14 Pro] Geruch

Moin,
unser h14 müffelt jedes Mal die erste Zeit beim reinigen, also nach dem Schmutzwassertank, den reinigen wir zwar nach jedem reinigen, dennoch müffelt das Gerät. Der Filter riecht nicht.  Hat da jemand ähnliche Erfahrung? Gefühlt verbraucht das Gerät auch kein Reinigungsmittel.
Vielen Dank  im Voraus
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber BJ515015,

bezüglich des von Ihnen genannten Problems mit dem Geruch beim H14 Pro finden Sie hier einige Tipps zur Behebung:

1.Nach Abschluss der Reinigung wird empfohlen, die Selbstreinigungsfunktion des Staubsaugers mit einem Klick zu aktivieren.

2.Bitte beachten Sie, dass das Wasser im Schmutzwassertank rechtzeitig entleert werden muss.

3.Der Bürstenkopf und der Filter sollten herausgenommen und für die nächste Verwendung getrocknet werden.

4.Ein trockener Umgebung kann effektiv das Wachstum von Bakterien und die Entstehung von Gerüchen reduzieren.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über: Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice.
BJ515015Themenstarter
Hallo, wieso muss ich die Bürste rausnehmen wenn ich eine automatische Trocknung beim H14 habe?
UID:BJ515015
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste