Dreame Dach

🎁Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und gewinnen Sie mit etwas Glück attraktive Preise

Aufgepasst, Dreame Fans!
Vielen Dank, dass Sie Teil der Dreame Community sind. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Haben Sie einen Dreame Mähroboter gekauft? Wir würden uns freuen, von Ihren Erfahrungen zu hören.

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und gewinnen Sie mit etwas Glück attraktive Preise, darunter einen Dreame Saugroboter im Wert von bis zu 999 €, einen Haartrockner oder einen Amazon Gutschein.
Ihr Feedback hilft uns, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und unsere Produkte, Services sowie Ihr Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern.

Nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil und sichern Sie sich Ihre Chance auf attraktive Preise:
https://short-url.cc/1vprb
Bitte geben Sie in der Umfrage auch den Link zu Ihrem Facebook Profil an, um an der Verlosung teilzunehmen.

Alle Informationen zu Teilnahmevoraussetzungen, Preisen und weiteren Details finden Sie in den Teilnahmebedingungen.
https://short-url.cc/1B7DC

Falls Sie noch keinen Mähroboter von MOVA oder Dreame gekauft haben, keine Sorge – Sie haben trotzdem die Chance zu gewinnen! Schon bald veröffentlichen wir eine separate Umfrage. Bleiben Sie gespannt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Tolle Aktion - an alle Teilnehmer viel Glück 🍀
Liftwart 2 Beitrag
Toi toi toi allen Teilnehmern!
Zincer 3 Beitrag
Tolle Aktion! 😊 Allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Glück! 🍀
schmidti1994 4 Beitrag
Hat das Problem noch irgendjemand ? Der Link funktioniert bei mir nicht.
IMG_2619.png
Samy 5 Beitrag
Tolle Aktion! Ich drücke allen die Daumen!! 🍀
RonBec 6 Beitrag
Sehr schönes Aktion von Dreame.
Ich wünsche alle Teilnehmer viel Glück 🍀.
Rathino 7 Beitrag
Der Link funktioniert nicht - ungültige Adresse- kann das bitte jemand korrigieren? Danke.
VK535732 8 Beitrag
Tolles Gewinnspiel, leider nur für Käufer/Besitzer eines Mähroboters. Allen Teilnehmenden dennoch viel Glück 🍀
UID:Dreame Dach DE
  • 56Beiträge
  • 16Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste