SeSaReviews

✨D R E A M E INSIDER TREFF ✨

Hallo liebes Dreame Team,

Ich wollte mal fragen natürlich wenn alle Insider auch Interesse hätten.

Dürfen wir INSIDER ein Treffen vereinbaren oder eine WhatsApp Gruppe erstellen?
Um uns gegenseitig auszutauschen?
Wo wir als INSIDER einfach untereinander auch kommunizieren können?
Natürlich kann jemand von DREAME direkt auch gerne mit in diese Gruppe.

Ich fände es sehr interessant und wichtig mich auch mit den Insidern auszutauschen da wir ja schließlich die erste Gruppe sind die zusammen gestellt wurden.
Die nachkommenden Insider würde ich dann mit in die Gruppe aufnehmen.
Ich denke es ist Sinnvoll wenn die Community Fragen stellt und zb einer von uns ein bestimmtes Gerät nicht hat und der andere schon dass genau diese Person dann bei Fragen helfen könnte.

Wäre dass denn auch eine Idee für die anderen Insider?

Liebe Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Zincer 1 Beitrag
Ich bin zwar noch kein Insider 😅 aber was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden 😉

Die Idee finde ich richtig gut 👍🏼 Gerade für einen schnellen Austausch untereinander wäre eine WhatsApp Gruppe deutlich unkomplizierter. Über das Forum Kontakt zu halten, ist teilweise doch etwas umständlich und vieles lässt sich auf kurzem Weg einfach schneller klären.

Auch ein persönliches Treffen fände ich spannend. 😊 Das gibt es bei anderen Firmen z. B. auch für Mods und Admins. Der direkte Austausch über unterschiedliche Geräte und Erfahrungen könnte am Ende schließlich auch der gesamten Community zugutekommen.
Dreame arbeitet gerade stark an der Ausarbeitung des Forums / Community, und deine Idee eine Art Gruppe / Rollen hier im Forum zu integrieren halte ich auch für eine sehr gute Idee!
Vielleicht gibt es ja schon Planungen von denen wir nichts wissen 🫣😁
dieedaaa 3 Beitrag
Die beste Gelegenheit wäre doch jetzt eigentlich auf der Messe und vlt wäre Dreame Forum DE, dass erste Forum, die sich selbstständig trifft 😀😁
Samy 4 Beitrag
Find den Vorschlag mit WhatsApp super
SeSaReviews 5 Beitrag Themenstarter
Ja jetzt müssen wir nur noch das GO von @Dreame Forum haben damit wir untereinander Nummern austauschen können dir eine Gruppe. Ich denke auch dass es sehr wertvoll sein könnte so eine WhatsApp Gruppe tu haben.
schmidti1994 6 Beitrag
Gibt es schon hier etwas Neues ? So eine WhatsApp Gruppe finde ich auch richtig cool.
UID:DM468762 DE
  • 183Beiträge
  • 10Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste