schmidti1994

Beitrag hochladen Videos

Hi, ich habe grade versucht einen Erfahrungsbericht hochzuladen.

Wie Groß dürfen denn Videos sein beim hochladen ? Leider habe ich hier immer Probleme.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Dieses Thema wurde zuletzt von schmidti1994 am 14-8-2026 10:58 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

RonBec82 1 Beitrag
Hallo,
ich kann die ganzen Videos die nicht öffnen von der Community. Das ist mir gestern Abend aufgefallen.
14-8-2026 11:09:59 DE Übersetzen

Probier es nochmals, bei mir funktioniert es wieder.
17-8-2026 19:06 DE Übersetzen
Geht mir ebenso. Die Bilder werden aktuell wirklich extrem klein dargestellt. Das hatte Samy vor ein paar Tagen bereits angesprochen. Da scheint momentan definitiv etwas mit der Darstellung im Forum nicht zu stimmen.
14-8-2026 12:53 DE Übersetzen
Ja da gibt es gerade anscheinend ein paar Software-Bugs hier😅
dieedaaa 3 Beitrag
Momentan gibt’s einige Schwierigkeiten
Samy 4 Beitrag
Zur Not woanders hochladen und den Link hier einfügen.
Dreame Support DE 5 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Wir haben das Problem bereits gesammelt und zur weiteren Prüfung und Bewertung an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.

Da aktuell Wochenende ist, können wir leider noch keine genaueren Informationen oder Fortschritte mitteilen. Wir erwarten im Laufe der nächsten Woche eine Rückmeldung vom Entwicklungsteam und werden euch anschließend so schnell wie möglich über den aktuellen Stand informieren.

Vielen Dank für eure Geduld, euer Verständnis und eure Unterstützung.
Dreame Support DE 6 Beitrag
Hallo zusammen,

wir haben bereits eine Rückmeldung von unserem technischen Team erhalten:

Die maximale Größe für Videos, die im Forum hochgeladen werden können, beträgt 200 MB.

Unsere Entwickler haben die Funktion getestet und konnten kein Problem feststellen, bei dem sich Bilder oder Videos nicht öffnen lassen.

Zur Klarstellung: Wenn Sie sich auf der Seite zum Bearbeiten eines Beitrags befinden, ist es normal, dass die Vorschauvideos nicht abgespielt werden können und die Vorschaubilder relativ klein angezeigt werden, da dort lediglich Miniaturansichten (Thumbnails) dargestellt werden.

Nach der Veröffentlichung des Beitrags können Bilder und Videos direkt im Beitrag angeklickt und anschließend normal angezeigt bzw. abgespielt werden.

Falls Sie nach der Veröffentlichung des Beitrags dennoch keine Bilder oder Videos öffnen können, könnte dies auch mit Ihrer Netzwerkverbindung zusammenhängen. Wir empfehlen Ihnen, auf ein stabileres WLAN-Netzwerk zu wechseln und es erneut zu versuchen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Eternity 7 Beitrag
Die Videos können bei mir wieder abgespielt werden.
UID:MR041056 DE
  • 156Beiträge
  • 1Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste