Leonard Rey

[J1] J1 geht nicht mehr an

Hallo!

Nach vielen Monaten guter Arbeit lässt sich der Roboter nicht mehr anschalten.

Ich weiss nicht ob ich es bewirkt habe: nach einer Pause ausserhalb des Pools habe ich den Roboter mit der Hand am Powerknopf angeschaltet. Da ich nur die Wasseroberfläche gesäubert haben wollte habe ich mehrmals auf die Taste mit den 3 Punkten geklickt, in der Hoffnung, dass ich die LED Anzeige hinten am Roboter auf die richtige Position bringen kann. Allerdings waren die LED signaturen sehr uneindeutig, sodass ich immer weiter auf den Knopf mit den 3 Punkten geklickt habe. In meiner Erinnerung starteten dann mal die Rotoren, gingen wieder aus. Die LED Anzeigen blinkten uneindeutig: mal gingen 2 LEDs an, mal Leuchteten alle aber in Regenbogenfarbe. Somit beschloss ich wieder auf den Powerknopf zu drücken. Danach verstummten die LEDs und der Roboter liess sich sich nicht mehr anschalten. Auch am Ladekabel gab es keine Reaktion

Bin ich vielleicht auf eine versteckte Developerebene gekommen und habe das Gerät mit meinem wilden geklicke Zwangsausgeschaltet?

Dieses Thema wurde zuletzt von Leonard Rey am 15-8-2026 18:02 bearbeitet
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Interessant wäre noch: Wie lange war der J1 seit dem letzten normalen Betrieb ungefähr nicht am Netzteil, und zeigt die LED-Leiste wirklich auch unmittelbar nach dem Anschließen des Ladegeräts überhaupt nichts mehr an?
Leonard Rey 2 Beitrag Themenstarter
Er kam vor ca 8 Std vom Laden. Aber Entwarnung: nach ein paar Std Wartezeit liess er sich wieder anschalten. Bin erleichtert. Trotzdem nicht so ein tolles Erlebnis

Dieses Thema wurde zuletzt von Leonard Rey am 16-8-2026 01:37 bearbeitet
16-8-2026 01:35:09 CH Übersetzen

Danke für deine Rückmeldung und schön dass dein Gerät wieder funktioniert.
16-8-2026 09:25 DE Übersetzen
UID:DU262374 CH
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste