XP032365

[ServiceWeek] S20Ultra Saug-Wischroboter - mangelhafter Mob-Klettstreifen

Hallo zusammen,

Grundsätzlich ist die Saug und Wischfunktion wirklich sehr gut und an der Funktion und Intelligenz des Saug und Wischroboters gibt’s nichts auszusetzen – bis auf die Klett Streifen, die den Wischmob halten. Diese sind bei unserem vor gut 18 Monaten gekauften Gerät zum zweiten Mal dabei, sich abzulösen beziehungsweise haben es bereits. Die erste Reparatur hat circa zwei Wochen gedauert und beinhaltet lediglich den Ersatz der aufgeklebten Streifen. Nun ist es wieder soweit. Scheint sich hierbei um einen Konstruktionsfehler zu handeln und ich würde mich freuen über eure Erfahrung diesbezüglich. Leider ist mein seitens MOVA nicht bereit, uns das Nachfolgemodell mit den runden Mobtellern – auch gegen Aufpreis im Austausch liefern zu wollen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns leid zu hören, dass sich die Klettstreifen zur Befestigung der Wischpads erneut lösen.

Da es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Gerät um ein MOVA-Produkt handelt und MOVA als eigenständig betriebene Marke agiert, empfehlen wir Ihnen, sich bezüglich produktbezogener Fragen und des Kundendienstes direkt an das MOVA-Team zu wenden:

https://www.mova.tech/pages/contact-us

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
XP032365 2 Beitrag Themenstarter
Es ist jetzt also mein Problem, dass MOVA und DREAME nicht mehr eine Marke ist?
UID:XP032365 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste