VK957665

Vom Benutzer gesteuerte Reinigung

Guten Tag,
mein X40 Ultra complete ist ein tolles Gerät, ich bin sehr zufrieden.
Was mich etwas stört ist folgende Situation.
Ich wähle drei meiner Räume für die Reinigung aus. Eingestellt ist Saugen, Teppiche zuerst, dann Wischen. Ich wähle Raum 1, dann Raum 2 und am Ende Raum 3, in dem ich mich noch aufhalte. Die Räume 1 und 2 haben keinen Teppich, Raum 3 hat einen. Und da ist dann der Haken. Er saugt natürlich erst den Teppich in Raum 3, der dafür noch nicht bereit ist. Danach dann Raum 1 und Raum 2.
Gibt es eine Möglichkeit dem Gerät zu sagen, das die Funktion „Teppiche zuerst“ sich auf jeden einzelnen Raum bezieht, und nicht auf den gesamten Reinigungsauftrag. Sprich, erst Raum 1, dann Raum 2, dann Raum 3, wobei dort der Teppich zuerst gemacht wird. So bleibt die wahre Einstellung und Reihenfolge erhalten.
Vielen Dank und beste Grüße: Jörg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Ist meines Wissens leider nicht möglich
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich Ihres Anliegens möchten wir Ihnen mitteilen, dass es derzeit leider nicht möglich ist, die Funktion „Teppiche zuerst“ so einzustellen, dass sie nur innerhalb einzelner Räume angewendet wird.

Wir können nachvollziehen, dass Sie die festgelegte Reihenfolge der Räume beibehalten und gleichzeitig die Teppichbereiche innerhalb des jeweiligen Raums bevorzugt reinigen lassen möchten. Ihr beschriebenes Nutzungsszenario haben wir bereits erfasst und werden Ihr Feedback an unsere Technik- und Produktteams weitergeben, damit es bei zukünftigen Optimierungen berücksichtigt werden kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:VK957665 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste