DP280446

[ServiceWeek] Dream D10 Plus

Hallo, ich habe das oben genannte Gerät und bekomme nicht mehr die Walze mit den bürsten nach, seit dem Wechsel mit der Walze, die im Moment erhältlich ist, saugt mein Dream nicht mehr. So geschweige denn auf Teppichen, hat jemand das selbe Problem beziehungsweise bekommt man noch irgendwo die Bürstenwalzen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Ich verlinke dir den @Dreame Support DE mit der Bitte um Unterstützung und Klärung, danke
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Bei Problemen mit einer nachlassenden Saugleistung empfehlen wir Ihnen, zunächst die Prüfschritte im folgenden Hilfeartikel durchzuführen (am Beispiel des L10 Prime):

https://dreametech.zendesk.com/h ... Roboter-saugt-nicht

Sollte das Problem nach den genannten Prüfschritten weiterhin bestehen, bitten wir Sie, die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts, den Kaufbeleg (Rechnung), ein Video des Problems, ein Foto der aktuell verwendeten Hauptbürste sowie die bereits durchgeführten Prüfschritte und deren Ergebnisse an unser After-Sales-Team unter aftersales@dreame.tech zu senden. So kann der Fall weiter geprüft und die notwendige Unterstützung bereitgestellt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:DP280446 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste