[ServiceWeek]
|
|
151
15
|
|
|
|
|
|
|
|
Also bei uns funktionierts mit Knauf außen. Am Anfang muss richtig kalibriert werden.
18-8-2026 19:23
Ich habe heute das NAVO E10 installiert. Das funktionierte soweit alles ganz gut. Ich wohne auf der 1.Etage ne habe von außen einen Türknauf installiert. Das bedeutet in der normalen Verwendung muss das Schloss nicht ständig verriegelt sein. Allerdings wenn ich rein möchte und mit dem Fingerabdruck oder PIN eintritt möchte, geht der Riegel nicht auf . Funktioniert das System überhaupt, wenn außen ein Knauf drauf ist? Mache ich etwas falsch?
18-8-2026 19:12
|
|
|
|
|
|
|
Ich warte mal noch auf eine Antwort. Aber ich denke, dass ich das Schloss wieder ausbauen werde. LEIDER. PS: Der Kundendienst rührt sich ja auch weiterhin nicht
19-8-2026 09:17
Ich habe die Kalibrierung jetzt automatisch sowie manuell mehrfach durchgeführt. Das Problem besteht weiterhin. Von außen öffnet die Tür nur, wenn sie vorher verriegelt wurde. Das entspricht nicht meinen Anforderungen. Ich möchte auch, dass sie öffnet, wenn sie einfach nur ins Schloss geschlagen ist ohne verriegelt zu sein. Ich muss also IMMER den Schlüssel nutzen.
19-8-2026 09:16
|
|
|
|
|
|
|
Das Problem ist gelöst. Das Geheimnis ist die Einstellung „Zugfeder“. Seitdem ich hier 3 Sekunden eingestellt habe, öffnet die Tür (mit Knauf außen) so wie ich es möchte
19-8-2026 10:41
Das ist ungewöhnlich.. Bei uns funktioniert das wirklich gut.. Obwohl unser Schloss sehr sehr weit gedreht werden muss
19-8-2026 09:23
Das habe ich gemacht. 2 Mal wurde das Schloss komplett geöffnet, dann leider wieder nicht
19-8-2026 09:18
|
|
|
|
|
Danke, die E Mail habe ich erhalten. Das Problem konnte ich zwischenzeitlich schon mit Hilfe von ChatGPT lösen. Danke für Ihre Mühen
19-8-2026 20:07
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans