Erkn

[A3 AWD Pro] Maps zusammenführen.

181 6
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche den A3 AWD Pro 3500 und bisher vom Mähergebnis begeistert. Was mich allerdings etwas stört ist die Kartenbearbeitung. Einige Themen wurden in dem Forum bereits Erwähnt.

Meine Frage zielt eher darauf ab, ob es möglich ist, die Map1 und Map2 zusammenzuführen. Wenn ich nämlich eine von beiden in der Anwendung habe, wird die Routine für nicht "aktive" Karte ausgesetzt. Das finde ich nicht so gut. Danke für eure Infos.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Gregor 1 Beitrag
Gute Anmerkung, wusste ich nicht
19-8-2026 22:17:12 AT Übersetzen

Ich hatte am Anfang der Kartierung leider Schwierigkeiten, diese als eine Karte abzuspeichern, weil er den Startpunkt immer wieder rausgeschmissen hat und die Station dann immer irgendwo ausserhalb der Karte war. Daher hatte ich das getrennt. Mittlerweile merke ich aberm, dass zwei getrennte Karten ziemlich blöd sind, da man sich eh unterschiedliche Zonen einrichten kann.
20-8-2026 07:15 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, leider ist es derzeit nicht möglich, Map1 und Map2 zu einer Karte zusammenzuführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Gregor 3 Beitrag
@Erkn ja natürlich, du kannst voll viele zonen erstellen, sollte man auch nutzen. Ich hab 10 oder so
MM687405 4 Beitrag
Nur, daß er dann Zone für Zone mäht auch wenn die gesamte Fläche zu mähen ist.
Es wird dann an den Schnittlinien der Zonen immer gewendet, mit dem Ergebnis, daß dort gerne aufgegraben wird. Zudem wird bei eingestellten Randmähen jede Zonengrenze abgefahren.
22-8-2026 14:01:06 AT Übersetzen

Ja das stimmt, das habe ich schon mal angemerkt, ist nicht optimal
22-8-2026 19:40 AT Übersetzen
UID:TO854066 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste