BU304041

[L10s Ultra] Dreame geht während dem putzen offline

Guten Tag,

ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Dreame L10s Ultra. Während der Reinigung geht der Roboter regelmäßig offline, obwohl das WLAN-Signal in der gesamten Wohnung gut ist.

Ich habe bereits mehrere Maßnahmen ausprobiert:

- den Roboter neu gestartet,
- die WLAN-Verbindung und Signalstärke überprüft,
- die Wohnung komplett neu kartiert,
- alle empfohlenen Reinigungs- und Wartungsschritte durchgeführt.

Leider besteht das Problem weiterhin. Während der Reinigung verliert der Roboter die Verbindung und wird in der App als „offline“ angezeigt.

Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegen könnte, und mir mitteilen, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Basierend auf Ihrer Beschreibung empfehlen wir Ihnen, zunächst die in folgendem Hilfeartikel beschriebenen Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen:

https://dreametech.zendesk.com/h ... -Ger%C3%A4t-offline

Sollte das Problem nach Durchführung der dort beschriebenen Prüfungen weiterhin bestehen, bitten wir Sie, die S/N (Seriennummer) Ihres Geräts, den Kaufbeleg sowie die Ergebnisse Ihrer bisherigen Prüfungen an unser Aftersales-Teams (aftersales@dreame.tech) zu senden. So kann der Fall weiter geprüft und die notwendige Unterstützung bereitgestellt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UC060744 2 Beitrag
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Gerät komplett zu zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.
UID:BU304041 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste