NN514251

[L10s Ultra Gen 3] Bewertung des L10s Ultra Gen 3

Wir sind mit diesem Wischroboter mehr als zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen. Er nimmt einem im Alltag unglaublich viel Arbeit ab und überzeugt mit seiner intelligenten Navigation und der hervorragenden Reinigungsleistung.

Besonders beeindruckt hat uns, wie intelligent der Roboter arbeitet. Er erkennt Teppiche und Kanten zuverlässig und hebt die Wischmopps automatisch an bzw. fährt sie hoch, sodass die Teppiche trocken bleiben. Das funktioniert absolut zuverlässig und macht die Reinigung deutlich komfortabler.

Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, in der App gezielt einzelne Bereiche oder Räume auszuwählen, die gereinigt werden sollen. Wenn beispielsweise nur die Küche oder der Essbereich sauber gemacht werden soll, reicht ein Klick und der Roboter fährt genau dorthin. Das spart Zeit und ist im Alltag unglaublich praktisch.

Auch die Reinigungsleistung ist hervorragend. Er saugt gründlich, wischt zuverlässig und hinterlässt ein sauberes Ergebnis – selbst in Ecken und entlang der Kanten. Die Navigation ist präzise und systematisch, sodass keine Bereiche ausgelassen werden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

CleanHome 1 Beitrag
Ich habe dasselbe Modell und empfinde es exakt wie du. Es ist wirklich fabelhaft und ich will meinen "Robi" nie wieder missen 😊
Eternity 2 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Schön zu lesen, dass du zufrieden bist. Genau so soll es sein. Bei Fragen gerne im Forum melden.
UID:NN514251 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste