UZ367017

[L10s Ultra Gen 2] Hindernisse

Wir haben seit 2 tagen den dreame ultra ls 10 gen 2, bin soweit begeistert vom dem dreame, das einzige was enttäuschend ist, ist das er mein esszimmer tisch und stühle nicht erkennt er rast da immer rüber und bleibt hängen befreit sich zwar von selber aber auf dauer wird das auch nicht gut sein. Oder habe ich irgendwas falsch eingestellt ?.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo
Auf der Karte die Möbel eingetragen?
Die Karte so gut wie es geht bearbeiten.
Evtl. hilft das
UZ367017Themenstarter
Schon probiert aber er fährt trotzdem rüber irgendwie erkennt der die absolut nicht. Habe jetzt gelesen wenn es dunklere Sachen sind hat der Probleme die zu erkennen. Habe jetzt auch noch größer den Tisch und Stühle gemacht werde sehen was er morgen macht
Hast du den Roboter mal neugestartet, und Station vom Strom genommen für ca. 1 min.?
Vielleicht hilft das noch.🙈
UZ367017Themenstarter
Habe wirklich jetzt gros den esszimmertisch reingesetzt er knallt dq immer noch rüber der versteht das einfach nicht. Das hat mich schon beim vorwerk so genervt dachte der dreame erkennt das. Weil den relaxsessel im Wohnzimmer erkennt er da ist nämlich der vorwerk auch immer drüber geknallt und hängen geblieben.  Oder mach ich irgendwas falsch

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Hat der für 67qm 173 min?🙈
Mein X50 hat für 62qm 62 min.
Vielleicht ist deiner nicht so Intelligent😉
UZ367017Themenstarter
Bei uns ist echt verwinkelt deswegen. Wahrscheinlich

Ich gehe davon aus das du alle mögliche KI Möglichkeiten eingeschaltet hast.

Meiner im CleanGenius Modus

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Habe alle möglichen Möbel und Hindernisse eingetragen.
UID:UZ367017
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste