IL465074

[A1 Pro] Mähaufgabe wird nach Ladevorgang abgebrochen

Hallo,
ich habe heute meinen A1Pro, zum ersten Mal, zum Mähen raus geschickt.
Nach ca. 1/3 der Fläche war der Akku alle und er ist zur Ladestation gefahren.
Nach dem Ladevorgang wollte er die Aufgabe fortsetzen fand aber keine Position und hat die Aufgabe abgebrochen.
Ich habe die Aufgabe dann neu gestartet und er hat wieder von vorn begonnen.
Nach einem Regenschauer und der Pause wieder das selbe. Wieder keine Position und Aufgabe abgebrochen.
So bekommt er die Aufgabe nie fertig.
Was läuft hier falsch?
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber IL465074,

guten Tag.Bezüglich des Problems, dass Aufgaben nach dem Aufladen unterbrochen werden, bitten wir Sie, folgende Schritte zu prüfen:

1.Der Dreame A1 PRO setzt die unvollendeten Aufgaben fort, sobald er die erforderliche Ladeleistung (95%) erreicht hat.
2.Überprüfen Sie, ob der Dreame A1 PRO derzeit einen Fehler aufweist; falls ja, beheben Sie diesen, bevor Sie die Aufgaben manuell fortsetzen können.
3.Vergewissern Sie sich, dass der Nicht-Stören-Modus aktiviert ist; im festgelegten Zeitraum wird der A1 PRO nach dem Aufladen nicht mit der unterbrochenen Aufgabe fortfahren.
4.Prüfen Sie, ob der Regenschutz aktiviert ist; bei Wasserkontakt auf der Radaranlage kehrt das Gerät automatisch zur Basisstation zurück und wartet 3 Stunden, bevor es erneut überprüft und die Arbeit fortsetzt. Sie können die Schutzdauer in der App ändern oder den Regenschutz deaktivieren.
5.Überprüfen Sie, ob der Frostschutz aktiviert ist. Wenn die Batteriestabilität bei ≤6℃ liegt, wird der Frostschutz ausgelöst; während dieser Zeit kann das Gerät nicht manuell aktiviert werden, und geplante Aufgaben werden nicht ausgeführt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Online-Kundenservice.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst".
UID:IL465074
  • 9Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste