Leofeld

[NAVO E10] Ständige Meldungen und automatisches verriegeln

Meine anfänglichen Probleme mit dem Schloss sind überwunden. Seitdem das Schloss richtig öffnet habe ich aber leider (wieder) folgende Probleme
- ständig erhalte ich von der Dreame App Meldungen as Handy OBWOHL ich Mitteilungen ausgeschaltet habe
- ständig verriegelt das Schloss (nach ca 5 Minuten) automatisch OBWOHL ich diese Funktion ausgeschaltet habe

Hat jemand den entscheidenden Tip für mich?
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

RonBec82 1 Beitrag
Das Problem mit dem dem Schließen habe ich auch. Leider Funktioniert mein Schliss aktuell nicht, ich kann es nicht mehr Verbinden. Habe den Support schon eine Email geschrieben und warte auf die Antwort. Das Schloss weißt noch einige Fehler auf. Wenn ich wieder ein Funktionierendes Schloss habe werde ich die Fehler mal erwähnen.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Bezüglich der weiterhin eingehenden Benachrichtigungen bitten wir Sie, uns Screenshots der entsprechenden Einstellungen sowie der Benachrichtigungen zuzusenden, damit wir die Situation genauer prüfen können.

Bezüglich der automatischen Verriegelung bitten wir Sie, uns per Forums-Privatnachricht (durch Klicken auf unser Profil) die folgenden Informationen zukommen zu lassen:

Die S/N (Seriennummer) des Geräts (zu finden auf der Geräteverpackung)
Ein Video, das das Problem zeigt

Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir diese zur weiteren Prüfung an unser Technikteam weiterleiten und uns anschließend bei Ihnen zurückmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:KI449540 DE
  • 42Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste