Dreame Support DE

🍂 FALL INTO CLEAN – Die Herbst Service Woche kommt! 🧹✨

374_ 265.png

Eine neue Jahreszeit steht vor der Tür und wir bereiten uns auf eine besondere Herbst Service Woche vor.
Diesmal möchten wir nicht nur ein paar Reinigungstipps mit Ihnen teilen.
Wir möchten auch von Ihren Erfahrungen, den Herausforderungen, denen Sie begegnet sind, und den Dingen hören, bei denen Sie sich eine bessere Lösung gewünscht hätten. 💬

Während des Events sprechen wir über:

🧹 Reinigungstipps
Teilen Sie Ihre kleinen Reinigungstricks, die bei Ihnen wirklich funktionieren und den Alltag erleichtern.

🔧 Echte Produkterfahrungen
Probleme mit dem Reinigungsergebnis, einer Funktion oder etwas anderem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns und gerne auch, was bei Ihnen gut funktioniert hat.

💬 Erfahrungen mit dem Kundenservice
Vom Kontakt mit dem Kundenservice und der Fehlerbehebung bis hin zu Reparaturen: Wir möchten wissen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben und wo Sie Verbesserungspotenzial sehen.

💡 Ihre Ideen für die Zukunft
Wenn die nächste Generation von Reinigungsgeräten noch intelligenter werden könnte: Was sollte sie Ihrer Meinung nach besser können? Ihre Ideen könnten zukünftige Verbesserungen inspirieren.

📅 Event Zeitraum: 08 sep - 10 sep
👉 Hier geht’s zum Aktionsbereich
🍂 FALL INTO CLEAN – TAG 1 Was tun Sie als Erstes, wenn etwas nicht funktioniert?
🍂 FALL INTO CLEAN – TAG 2 Was ist Ihr persönlicher Reinigungstrick?
🍂 FALL INTO CLEAN — TAG 3 | Staubsauger plötzlich stehen geblieben? Keine Panik – probieren Sie das zuerst!

🎁 Nehmen Sie an der Diskussion teil und gewinnen Sie mit etwas Glück!
Während des Events können Sie sich an unseren Diskussionen beteiligen und Ihre Fragen, Erfahrungen, Vorschläge oder liebsten Reinigungstricks in den Event Beiträgen teilen. Mit etwas Glück gewinnen Sie einen Überraschungspreis!✨
DE.jpg

💌Während unserer Service Week freuen wir uns sehr, eure Meinung zu hören! Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, teilt gerne über den folgenden Link eure Gedanken und Vorschläge mit uns. Damit helft ihr uns, noch besser zu werden. 💬
👉 Umfragelink

🍂 FALL INTO CLEAN
Begrüßen wir die neue Jahreszeit mit einem saubereren Zuhause, intelligenterer Reinigung und einem besseren Erlebnis.

B Link Smilies Hochladen

17 Kommentar

Dreame Support DE 11 Beitrag Themenstarter
🎉 Gewinner des Tages 1 (08 sep)  
Ausgewählt aus dem Thema des Tages 1 | 🍂 FALL INTO CLEAN – TAG 1 Was tun Sie als Erstes, wenn etwas nicht funktioniert?
Preis: 20 € Dreame Gutschein 🧧  
@Samy @Eternity

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Direktnachricht von uns mit Ihrem 20‑€‑Code.  
Weitere Belohnungen warten auf Sie – machen Sie weiterhin mit! 🥳
9-9-2026 08:02:31 DE Übersetzen

Vielen lieben Dank 🍀 Ich freue mich riesig darüber! Glückwunsch natürlich auch an Samy 😊
9-9-2026 15:52 DE Übersetzen
Vielen vielen Dank! ❤️ Ich freue mich sooo sehr!
9-9-2026 08:32 DE Übersetzen
Dreame Support DE 12 Beitrag Themenstarter
🎉 Gewinner des Tages 2 (09 sep)  
Ausgewählt aus dem Thema des Tages 2 | 🍂 FALL INTO CLEAN – TAG 2 Was ist Ihr persönlicher Reinigungstrick?
Preis: 20 € Dreame Gutschein 🧧  
@Uwe @DerRoboterMachts

Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Direktnachricht von uns mit Ihrem 20‑€‑Code.  
Weitere Belohnungen warten auf Sie – machen Sie weiterhin mit! 🥳
10-9-2026 09:23:13 DE Übersetzen

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr darüber! ☺️
🥳
10-9-2026 18:32 AT Übersetzen
Liftwart 1 Beitrag
Tolle Aktion, bin sehr gespannt, was da an Tipps und Fragen kommen wird!
Samy 2 Beitrag
Ich will gar nicht, dass der Sommer endet 😆. Aber die Zeit kann man wohl nicht aufhalten.. Vielen Dank für diese tolle Aktion! 😍
RonBec82 3 Beitrag
Das ist mal wieder eine sehr tolle Aktion von Dreame.
Ich bin gerne mit dabei.
Eternity 4 Beitrag
Die nächte tolle Aktion steht vor der Tür! Ich bin auf euere Beiträge gespannt.
Solche Aktionen bieten viel Mehrwert, immer schön wenn Dreame solche Aktionen macht
Zincer 6 Beitrag
Finde ich eine richtig gute Aktion für den Herbst 🍂 Schön, dass auch die Erfahrungen und Ideen der Community gefragt sind. So kann man gemeinsam schauen, was noch besser werden kann.
dieedaaa 7 Beitrag
Da bin ich gespannt 🤩
BK_star 8 Beitrag
Klingt sehr toll! Freu mich auf den Start!
JM433048 9 Beitrag
Wir haben sehr Freude am Dreame, aber ein Problem: offensichtlich ist das Putzmittel (Dreamy Mehrflächen, Bodenreiniger)für unseren Parkettboden nicht geeignet, da es den Oberflächenschutz wegputzt (möglicherweise zu aggressiv). Kann man ein anderes Putzmittel verwenden? Zum Beispiel eine Holzboden Seife? (Bisher hatten wir die WOCA Naturaldoap zum normalen Bodenwischen). Schadet dem Dreame ein anderes Putzmittel? Gibt es ein weniger aggressives? Danke für eure Rückmeldung, Rolf rbez
7-9-2026 11:35:31 CH Übersetzen

Wir haben den X 50 ultra Complete.
Danke für Ihre Unterstützung und Ihren Ratschlag.
Beste Grüsse, Rolf
12-9-2026 10:47 CH Übersetzen
Guten Morgen, damit wir Ihnen eine möglichst genaue Empfehlung geben können, teilen Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts mit, beispielsweise L50s Pro Ultra, H14 Pro oder ein anderes Modell. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
8-9-2026 04:51 DE Übersetzen
12Nächste Seite
UID:UN077473 DE
  • 8100Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste