dieedaaa

[ToastControl™] Dreame Toaster -Erfahrungsbericht

Was mir direkt gefällt, ist das Design. Er sieht durch die Kombination aus Edelstahl und dem digitalen Display wirklich modern und hochwertig aus und macht auf der Küchenzeile definitiv etwas her. 😍

Aber natürlich ist und bleibt es erstmal ein Toaster. Er soll Toast machen und diese Aufgabe erfüllt er. 😄 Was ihn für mich aber besonders macht, sind die digitalen Einstellungen und verschiedenen Funktionen.

Gerade die unterschiedlichen Bräunungsstufen finde ich super praktisch. Bei uns zu Hause ist das nämlich immer ein kleines Problem: Ich mag meinen Toast lieber etwas heller, während mein Mann ihn schön braun und knackig möchte. 😂 Mit den verschiedenen Einstellungen kann jeder seinen Toast so zubereiten, wie er ihn mag.

Dazu kommen Funktionen wie Bagel, Waffel & Co., wodurch der Toaster etwas vielseitiger wird als ein klassischer Toaster.

Für mich sind genau diese kleinen Details ein echter Pluspunkt: Das schöne Design ist das Erste, was auffällt ,die digitalen Funktionen und die verschiedenen Programme sind aber das, was ihn für mich wirklich interessant macht. 🖤🥐🍞

Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag bewährt. 😊

*Produkt wurde eigenständig bezahlt.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Kann das Video leider nicht sehen 😕.. Hast du schon was getoastet? 😍 Wie ists geworden?
3-9-2026 15:11:05 DE Übersetzen

Das ist echt schade, dass sich das Video nicht öffnen lässt :-(
3-9-2026 15:14 DE Übersetzen
Liftwart 2 Beitrag
Die Videos gehen schon länger nicht mehr, wär super, wenn das mal gefixt werden könnte. Abgesehen davon wünsch ich viel Freude mit dem Toaster!
3-9-2026 18:10:10 DE Übersetzen

Guten Tag, bezüglich des von Ihnen beschriebenen Problems mit der Videowiedergabe möchten wir den Sachverhalt gerne näher prüfen. Könnten Sie uns hierzu per privater Nachricht im Forum (durch Klick auf unser Profilbild) eine Bildschirmaufnahme des Problems sowie das Modell Ihres Smartphones und die verwendete Betriebssystemversion zukommen lassen? Nach Erhalt der Informationen werden wir diese an das zuständige Team zur weiteren Analyse weiterleiten. Vielen Dank.
Eternity 3 Beitrag
Danke für den schönen ersten Eindruck. Gerade die verschiedenen Bräunungsstufen und Programme finde ich spannend. So bekommt wirklich jeder seinen Toast genau so, wie er ihn mag. Bin gespannt, wie er sich nach ein paar Wochen im Alltag schlägt.
UID:GV973907 DE
  • 1358Beiträge
  • 32Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste