michel1394

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Gestank

Guten Abend
Ich habe meinen dreame etz schon seit februar. Die Rolle reinige ich öfters von hand. Jetzt gerade hab ich das frischwasser gewechselt den Behälter ausgespühlt und wieder befüllt. Wärend der Reinigung ist mir ein gestank aufgefallen der nach faulen wasser riecht. Wie kann das sein wenn der tank mit frischem wasser befüllt ist?

Dieses Thema wurde zuletzt von michel1394 am 3-9-2026 17:23 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen beschriebenen Geruchsproblems empfehlen wir Ihnen, die folgenden Punkte zu überprüfen:

Bitte leeren Sie den Schmutzwassertank regelmäßig. Wird Schmutzwasser über einen längeren Zeitraum im Tank aufbewahrt, kann dies zur Bildung unangenehmer Gerüche führen.
Unterschiede bei Temperatur und Luftfeuchtigkeit können dazu führen, dass die Wischmopps nicht vollständig getrocknet werden. Bleiben sie über längere Zeit feucht, können unangenehme Gerüche entstehen. In diesem Fall empfehlen wir, die Trocknungszeit der Mopps zu verlängern.
Befindet sich Schmutz auf dem Boden des Waschbretts, werden die Mopps möglicherweise nicht vollständig gereinigt. Wir empfehlen daher, das Waschbrett regelmäßig zu reinigen.

Bitte prüfen Sie auch, ob Wasser in den Staubbeutel oder den Staubeinlass gelangt ist.

Falls Wasser eingedrungen ist, bitten wir Sie, die Seriennummer (S/N) Ihres Geräts, den Kaufbeleg sowie die Ergebnisse der oben genannten Überprüfungen an unser After-Sales-Team unter aftersales@dreame.tech zu senden, damit wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:YJ741869 CH
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste