MA138949

[NAVO E10] WLAN klappt nicht; Zurücksetzen klappt nicht.

Guten Tag,

leider klappt mit dem Schloss überhaupt nichts. Es stellt keine WLAN Verbindung her und zudem lässt es sich nicht einmal mehr zurücksetzen. Das Schloss arbeitet grundsätzlich sehr unzuverlässig und stellt leider keinen Mehrwert dar. Deswegen werde ich es auch nicht weiterempfehlen.
Ich würde es gerne zurückgeben und mein Geld dementsprechend zurückhaben, oder sie schicken mir eine funktionierende Lösung.

Grüße
Sebastian Back
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Marco 🧼 1 Beitrag
Hey Sebastian ich hatte das selbe Problem, so konnte ich es Lösen: 1. Reset-Taste am Schloss ca. 3 Sekunden halten.
2. Entsperr-Taste am Ziffernblock drücken.
3. Kurz warten und den Akku entfernen.
4. Akku wieder einsetzen und ein paar Sekunden warten.
5. HomeKit-Code scannen und die Einrichtung abschließen.
6. Danach die Dreame-App neu einrichten, inklusive Kalibrierung und Einstellungen.

Dieses Thema wurde zuletzt von Marco 🧼 am 3-9-2026 22:35 bearbeitet
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

wir haben festgestellt, dass Sie bereits mit unserem After-Sales-Team in Kontakt stehen. Die entsprechenden Informationen wurden Ihnen bereits per E-Mail zugesendet. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, aus Gründen des Datenschutzes und zum Schutz Ihrer Privatsphäre keine Geräteinformationen wie die Seriennummer (S/N), QR-Codes oder andere sensible Daten in öffentlichen Bereichen wie dem Forum zu veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
UID:MA138949 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste