Kushtrim

IFA-Highlight und Dreame !

Hallo zusammen,
ich wollte kurz meine persönlichen Eindrücke von unserem Besuch auf der IFA in Berlin mit euch teilen! Ich hatte das große Glück, persönlich von Dreame eingeladen zu werden, was den Tag von Anfang an zu etwas ganz Besonderem gemacht hat, die Reise habe ich dann mit meiner Frau und unsere fast 2 jährigen Tochter gemacht. ☺️
Wir sind schon früh gestartet und haben den Tag auf der Messe als Familie absolut genossen. Vorab muss ich mich fast ein wenig entschuldigen: Ich habe leider gar nicht so viele Fotos gemacht, wie ich eigentlich wollte. Ich war einfach viel zu sehr in meiner eigenen Welt und so fasziniert von all der Technik und den Innovationen vor Ort, dass das Handy meistens in der Tasche geblieben ist! 😄
Das absolute Highlight unseres Tages war aber definitiv unser Termin am Dreame-Stand (Halle 7.1a/b). Ein ganz besonderes und riesiges Dankeschön geht hierbei an Fabi! Sie hat uns so herzlich empfangen, uns direkt mit Getränken versorgt und uns leidenschaftlich die neuesten Produkte und Technologien erklärt. Man merkt einfach, wie viel Herzblut in der Marke steckt und wie sehr Dreame die eigene Community schätzt.
Auch die Aktivitäten am Stand waren genial: Ich habe spontan an der Fußball-Challenge teilgenommen – und dabei sehr schnell gemerkt, dass es verdammt gut war, dass ich meine Fußball-Karriere damals frühzeitig beendet habe! 😂 Der Spaßfaktor war trotzdem riesig (auch für meine kleine Tochter).
Den krönenden Abschluss bildete dann ein spannendes Interview, in dem ich ein paar Fragen zu meinen Erfahrungen mit den Geräten beantworten durfte. Die tollen Giveaways (darunter das passende Dreame x Ronaldo Trikot) haben das Ganze perfekt abgerundet.
Nach diesem Tag fühle ich mich der Marke und der Community noch mehr verbunden. Ich freue mich schon riesig auf die Zukunft, neue Produkte und vor allem auf die Store-Eröffnung im November in Oberhausen – da werde ich definitiv am Start sein!
Danke an das gesamte Dreame-Team und vor allem an Fabi für diese großartige Erfahrung!

Dieses Thema wurde zuletzt von Kushtrim am 6-9-2026 09:46 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Samy 1 Beitrag
Es ist einfach krass was sie alles rausbringen. Die haben so viele Ideen umgesetzt. Die Produkte für Haustiere finde ich total interessant!
Markus_mmm2 2 Beitrag
Es geht immer rasant weiter, da darf man schon auf die nächsten Entwicklungen gespannt sein.
Eternity 3 Beitrag
Das sieht nach einem echten IFA-Highlight aus. Man merkt einfach, wie viel Herzblut inzwischen rund um die Marke und die Community steckt. Genau solche besonderen Momente machen das Ganze für mich aus und ich bin sehr gespannt, was Dreame als Nächstes auf die Beine stellt.
6-9-2026 14:16:45 DE Übersetzen

Ich war gar nicht dort.
6-9-2026 18:22 DE Übersetzen
Falsche Reihe 😆
6-9-2026 16:04 DE Übersetzen
dieedaaa 4 Beitrag
War cool dich da kennen gelernt zu haben :-)
6-9-2026 18:53:41 DE Übersetzen

Danke, gleichfalls hat mich gefreut :)
6-9-2026 19:57 DE Übersetzen
Finde es sehr schade dass ich wegen der Arbeit nicht dort sein konnte, bei den Bildern und Videos geht mir mein Technik-Nerd Herz auf
Freu mich aber sehr für euch dass ihr dort so eine gute Zeit hattet
UID:OF574925 DE
  • 109Beiträge
  • 2Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste