DZ880908

L10s Gen 2 Fußleisten

Bin seit 1,5 Wochen stolzer Besitzer des obigen Saug - und Wischrobby. Mir ist aber vor 2 Tagen erst aufgefallen, dass er "Probleme" mit den Fußleisten hat. Oben auf Sensorhöhe sind sie schmaler und nach unten werden sie dicker, sodass der Mopp ordentlich hochgebogen wird. Er gibt keine Fehlermeldung aber dadurch hat er natürlich nicht an der Kante gewischt und ist die Frage wie lange macht der Mopp Teller das noch mit. Kann ich irgendwo irgendetwas einstellen?
LG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber DZ880908,

guten Tag. bezüglich Ihres erwähnten Problems verfügt unser Gerät über einen Kantensensor, der beim Reinigen entlang der Kante einen bestimmten Abstand zur Wand hält. Sie können den Sensor abwischen und dann erneut beobachten, ob das Problem weiterhin besteht. Falls es weiterhin zu Kollisionen kommt, können Sie eine virtuelle Wand oder eine Sperrzone einrichten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst".
UID:DZ880908
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste