Eternity

Wann habt ihr aufgehört, eurem Saugroboter hinterherzulaufen?

Hand aufs Herz: Gerade am Anfang schaut man doch bei jeder Ecke, jedem Teppich und jedem herumliegenden Kabel, ob das auch wirklich gutgeht.

Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man einfach auf Start drückt, das Haus verlässt und gar nicht mehr darüber nachdenkt.

Wie ist das bei euch? Läuft euer Roboter inzwischen völlig unbeaufsichtigt oder gibt es Situationen, bei denen ihr lieber noch ein Auge drauf habt?

Wann war bei euch der Moment, an dem ihr ihm wirklich vertraut habt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Christof 1 Beitrag
Am Anfang habe ich immer noch geschaut, ob auch wirklich alles klappt. 😄 Mittlerweile habe ich alles automatisch eingestellt und muss mich um nichts mehr kümmern. Wenn ich nach Hause komme, ist einfach schon alles fertig. 🥰 Ich liebe meinen kleinen Robi! 🤖❤️
dieedaaa 2 Beitrag
Ich schaue eigentlich zwischendurch mal immer noch hinter her 🤣
CleanHome 3 Beitrag
Recht schnell ist mein Robi ohne mich gelaufen und es klappt immer prima. Ja, er hat eins, zweimal die Mopppads verloren, aber zum Feierabend war ich ja dann als Rettung da 😄
Ich liebe es in ein sauberes zu Hause zu kommen und bin fast nie da, wenn gesaugt und gewischt wird 🧼
Samy 4 Beitrag
Bei uns liegt eig immer was rum.. Deswegen räume ich vorher alles weg. Aber unbeaufsichtigt haben ihn von Anfang an laufen lassen.
UID:ZC571101 DE
  • 2355Beiträge
  • 8Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste