Dimi

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Aqua20 Pro Ultra Roller – Dampffunktion auf Parkett?

Hallo zusammen,
ich interessiere mich parallel zum x60 pro Master auch an den Aqua20 Pro Ultra Roller X Complete. Bei uns liegt überwiegend gebürstetes, wasserbasiert lackiertes Eichenparkett, deshalb bin ich bei der Dampffunktion noch etwas unsicher.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
        •        Ist die Dampfreinigung offiziell für Parkett bzw. versiegelte Holzböden freigegeben oder zertifiziert?
        •        Gibt es dazu schon Erfahrungen aus Tests, zum Beispiel ob sich der Lack verändert, Fugen aufquellen oder Schlieren zurückbleiben?
        •        Lässt sich der Dampf pro Zimmer oder Bereich in der App gezielt aktivieren bzw. deaktivieren? So könnte ich ihn z. B. nur in Bad und Küche nutzen und auf dem Parkett ausschalten.

•        Wird auch ein Festwasseranschluss Kit separat erhältlich sein oder eine Master-Version wie auch dem chinesischen Markt veröffentlicht?

Über Erfahrungen von Nutzern oder eine Rückmeldung vom Dreame-Team würde ich mich sehr freuen. Danke!
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:QW143598 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste