UZ041237

[L10s Pro Ultra Heat] Zimmer hinzufügen

Hallo,

ich habe eine Karte auf der drei Zimmer sind. Jetzt möchte ich zwei weitere Zimmer hinzufügen. Egal wie ich es mache, der Roboter fährt in die Zimmer macht eine Karte, aber die neuen Zimmer bleiben grau, können nicht bearbeitet werden und sind später wieder ganz verschwunden.

Gibt es denn keine Möglichkeit Zimmer hinzuzufügen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber UZ041237,

guten Tag, bezüglich Ihrer Anfrage zum Hinzufügen von Zimmern beim L10s Pro Ultra Heat möchten wir Ihnen mitteilen, dass das manuelle Hinzufügen von Zimmern derzeit nicht unterstützt wird.

Wir empfehlen Ihnen, eine schnelle Kartenerstellung durchzuführen:Bitte öffnen Sie während der schnellen Kartenerstellung alle Türen vollständig,vermeiden Sie es, die Türen halb geöffnet zu lassen oder sie anzulehnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zu nah am Hauptgerät befinden oder dem Hauptgerät folgen. Wenn die Kartenerstellung unvollständig ist, können Sie die Karte in der Kartenliste löschen und eine neue Karte erstellen. Falls keine neue Karte erstellt wird, können Sie auch direkt eine vollständige Reinigung auf der vorhandenen Karte durchführen. Die Karte wird dann automatisch aktualisiert und fehlende Bereiche sowie Zonen werden ergänzt.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Service-Ticket-Nummer mit oder kontaktieren Sie uns über: "Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst".
UID:UZ041237
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste