nanni700

[X50 Ultra Complete] Bodenschwelle wird nicht überwunden

Hallo zusammen,

mein Bett steht auf langen Bodenleisten aus Metall, ca. 1,5cm hoch, ähnlich wie Türschwellen. Der Saugroboter kann frei unter dem Bett rangieren. Aber der Sauger kommt nicht über die Schwellen. Er fährt drauf und die Räder drehen dann durch. Ich habe schon Anti-Rutsch-Klebeleisten angebracht, damit die Räder besseren Halt haben. Das hilft aber auch nicht. Andere Türschwellen, z.B. zum WC, die deutlich höher ist (Material Holz) kommt er problemlos drüber. Da bockt er sich aber vorher aktiv hoch und fährt dann erst drauf. Warum erkennt er die Leisten unter dem Bett nicht als Türschwelle? Ich hab sie jetzt nachträglich als Türschwellen in den Plan eingetragen, aber das hat auch nicht geholfen. Was kann ich noch tun? Er sollte eigentlich locker drüber kommen...

Danke für Tipps..!
nanni700

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo
Hast du das auch mal geändert?

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Liebe nanni700,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen angesprochenen Problems, dass die Bodenschwelle von X50 Ultra Complete nicht überwunden wird, empfehlen wir, zunächst den Hindernismodus zu wechseln (wie von einem engagierten Herrn, einem X50 UC-Nutzer, vorgeschlagen). Des Weiteren könnten die Metallbodenleisten aufgrund ihrer dunklen Farbe das Erkennungssystem des Staubsaugers beeinflussen.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst".
UID:IA867645
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste