HI948255

A1 Pro Zeitplan erstellen

Ich haben 2 Arbeitsbereiche mit mehreren Zonen. Wenn ich einen neuen Zeitplan für Bereich 1 erstelle, als Beispiel : ganzer Bereich 1, Montag Start 8:00 bis 10:30
Warum ist dann wenn man die Karte wechselt zu Karte 2 und einen neuen Zeitplan erstellen will, der Montag von 8:00-10:30 nicht schon belegt?
Der Robi kann doch nur 1 Karte bzw. einen Zeitplan abarbeiten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Lieber HI948255,

guten Tag, bezüglich Ihrer Frage zum Erstellen eines Zeitplans mit dem A1 Pro: Der A1 Pro kann mit zwei Karten abarbeiten. Wenn Sie beispielsweise einen Zeitplan für Karte 1 erstellt haben, gilt dieser Zeitplan nur für Karte 1. Wenn Sie jetzt zu Karte 2 wechseln und einen Mähplan erstellen möchten, müssen Sie einen neuen Zeitplan für Karte 2 erstellen.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst".
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Diesen werde ich an unser technisches Team weiterleiten.

Das ist mir schon klar, aber es ist doch unlogisch, wenn ich für Karte 1 einen Mähplan - Montag 8:00 - 10:00 Uhr erstelle, und danach für Karte 2 dieser Bereich nicht gesperrt ist, da er ja schon f

UID:HI948255
  • 13Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste