SZ547693

[L20 Ultra Complete] Immer wieder Dockingfehler

Seit einiger Zeit Dockingfehler.
Mehrere Andockversuche, erfolglos.

Mehrfach bereits Kontakte gereinigt, etc.: keine Besserung.
Schicke ich dann den vor der Basisstation stehenden Sauger per App wiederholt zur Basisstation klappt es dann irgendwann.

Würde der Sauger es von sich aus mindestens sechs Mal versuchen, würde er wahrscheinlich andocken können.

Was kann ich tun?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Bislang war ich von dem Gerät absolut überzeugt, diese Überzeuging lässt leider gerade nach...

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber SZ547693,

guten Tag, bezüglich Ihres Problems mit den wiederholten Dockingfehlern des L20 Ultra Complete, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

Wir empfehlen Ihnen:

1.Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper oder Staub an den Ladekontakten des Roboters befinden. Wenn diese verstaubt sind, kommt es zu wiederholten Docking-Vorgängen. Bitte wischen Sie sie vor der Verwendung ab.
2.Überprüfen Sie, ob die Metallkontakte der Ladekontakte blockiert sind.
3.Bitte starten Sie den Roboter neu, nehmen Sie ihn aus der Ladestation heraus und versuchen Sie erneut, ihn aufzuladen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Sprachansage "Start charging" hören können.
4.Setzen Sie den Roboter zurück. Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters, dort befindet sich ein kleines Reset-Loch an der Seite in der Nähe der Wi-Fi-Anzeige. Drücken Sie es 3 Sekunden lang, bis Sie die Sprachansage "Start to restore factory settings" hören. Starten Sie dann den Roboter erneut, um zu sehen, ob er normal funktioniert.

Wenn das Problem nach dem Versuch weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Online-Kundendienst zu kontaktieren, um eine weitere Lösung zu erhalten.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst".
Hallo, hat sich dein Problem zwischenzeitlich erledigt? Wir haben nämlich das gleiche...
UID:SZ547693
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste