YS907639

Moparm fährt raus, bis er abfällt

Hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt 😩 Ich habe heute den L10s bekommen und mitten in der ersten Reinigung kam die Meldung „Wischer nicht montiert“. Ich dachte, es wäre nur wegen der Magnethalterung, aber am Wischmop selber war der komplette ausfahrbare Arm mit dran. Ich hab mal Fotos angefügt.

Kennt jemand das Problem oder weiß wie man diesen wieder fest bekommt?

Ich kann ihn bis zum Anschlag reindrehen, aber er stoppt nicht beim rausdrehen wie der andere, sondern dreht sich komplett raus.

Nichtmal einen Tag alt und meine Nerven liegen Blank 😭

Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße
Marc
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber YS907639,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems: Bitte machen Sie sich keine Sorgen und versuchen Sie es mit den folgenden Schritten zur Installation:

1.Bitte bestätigen Sie, ob der Wischmopphalter im ausgeschalteten Zustand installiert ist. Es wird empfohlen, die Wischmopphalter erst zu installieren, nachdem der Roboter eingeschaltet wurde, da sie sonst möglicherweise nicht magnetisch haften.

2.Bitte installieren Sie die Wischmopphalter manuell, um zu überprüfen, ob eine magnetische Anziehung besteht.

3.Starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.

Wenn das Problem nach diesen Versuchen weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Online-Kundendienst zu kontaktieren, um eine weitere Lösung zu erhalten. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst".
UID:YS907639
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste