LD652841

[L40 Ultra] Problem mit den Wischmopps

Seit einiger Zeit erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass die Wischpads nicht erkannt oder nicht vorhanden seien, obwohl sie korrekt montiert sind.
Die Pads sitzen fest, die Kontakte sind sauber, und auch nach Reinigung und erneuter Montage bleibt das Problem bestehen.

Da ich bereits mehrfach versucht habe, das Problem selbst zu beheben (inkl. Reinigung, Pad-Wechsel, Neuinitialisierung über die App), und das Gerät weiterhin regelmäßig meckert, bitte ich um Ihre Unterstützung.

Gibt es bereits eine bekannte Ursache oder eine Lösung? Falls es sich um einen Defekt handelt, bitte ich um eine Reparaturmöglichkeit oder Austauschgerät im Rahmen der Garantie.

Der Support verhält sich seit einer Woche stumm.
Ich hab zwar vom Händler das Angebot bekommen, ihn zurück zuschicken, nachdem der Support nicht reagiert.

Die Frage ist nur, und dann? Einfach wieder einen L40 kaufen, der ev. das selbe Problem bekommt, oder etwas mehr ausgeben für einen X50, oder einen anderen Hersteller. Es hat ja 4 Monate alles soweit funktioniert.

Danke

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Lieber LD652841,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems: Bitte machen Sie sich keine Sorgen und versuchen Sie es mit den folgenden Schritten zur Installation:

1.Bitte bestätigen Sie, ob der Wischmopphalter im ausgeschalteten Zustand installiert ist. Es wird empfohlen, die Wischmopphalter erst zu installieren, nachdem der Roboter eingeschaltet wurde, da sie sonst möglicherweise nicht magnetisch haften.

2.Bitte installieren Sie die Wischmopphalter manuell, um zu überprüfen, ob eine magnetische Anziehung besteht.

3.Starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine angemessene Lösung bieten werden.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundendienst".
Bringt alles nichts, habe das gleiche Problem.
UID:LD652841
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste