Nina

[H12 Pro FlexReach] Dreame H12 PRO FLEXREACH

Seit kurzem ist bei uns auch der H12 Pro FlexReach eingezogen und nach den ersten Einsätzen bin ich echt begeistert. 😊
Gerade für Küche und Flur ist er super praktisch, wenn mit zwei Katzen mal wieder schnell etwas sauber gemacht werden muss. Saugen und Wischen in einem Durchgang funktioniert wirklich richtig gut und auch die FlexReach-Funktion möchte ich jetzt schon nicht mehr missen.
Nur an den Eigenantrieb musste ich mich erstmal gewöhnen – anfangs hatte ich eher das Gefühl, er geht mit mir spazieren. 😂🙈
Bis jetzt definitiv ein Kauf, den ich nicht bereue. 👍🏻
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Wadl_Stutzn 1 Beitrag
Viel Spaß beim Putzen mit deinem neuen Helfer ^^
Eternity 2 Beitrag
Nala hatte mit ihrer Freigabe wohl den richtigen Riecher. Für die schnellen Einsätze in Küche und Flur scheint der H12 Staubi-Schlumpf gut zu ergänzen. Die Sache mit dem Eigenantrieb klingt allerdings, als hätte er beim ersten Einsatz gleich selbst die Route festgelegt. Wer von euch beiden gibt inzwischen die Richtung vor?
2-10-2026 21:12:42 DE Übersetzen

Inzwischen gebe definitiv ich die Richtung vor 😂 Man muss sich an den Eigenantrieb kurz gewöhnen, aber wenn man einmal weiß wie, klappt das echt super. 😅👍🏻
5 Stunden vor DE Übersetzen
UID:PV909051 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste