dieedaaa

Feedback Lieferanten Dreame

ich möchte euch gerne ein kurzes Feedback zu den Lieferdiensten geben, mit denen ich bisher bei Dreame-Lieferungen Erfahrungen gemacht habe.

Mit DHL bin ich persönlich am zufriedensten. Besonders praktisch finde ich, dass ich bei DHL direkt sehen kann, von wem das Paket versendet wurde, und die Sendungsverfolgung für mich sehr übersichtlich ist. Auch die Zustellung hat bei mir bisher zuverlässig funktioniert.

Mit GLS hatte ich dagegen bereits mehrfach Probleme. Auch wenn ich einen Ablageort ausgewählt hatte und sogar jemand zu Hause war, wurde das Paket teilweise nicht zugestellt und stattdessen zur Abholung gebracht. Das ist natürlich sehr ärgerlich, insbesondere wenn man für die Abholung extra einen längeren Weg zurücklegen muss.

Daher wäre es für mich persönlich sehr schön, wenn bei Dreame möglichst DHL als bevorzugter Versanddienstleister genutzt werden könnte.

Vielleicht könnt ihr dieses Feedback bei zukünftigen Lieferungen berücksichtigen. 😊
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Wadl_Stutzn 1 Beitrag
Ich habe bisher alle Bestellungen von Dreame via DHL erhalten.
Aber ich kann bestätigen, dass GLS ein oft sehr unzulässiger Zustelldienst ist.
Meine Reihenfolge wäre:
DHL, Hermes, UPS, FedEx und dann GLS
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Lieferungen über DHL positive Erfahrungen gemacht haben und schätzen es, dass Sie sowohl Ihre Zufriedenheit als auch Ihre Verbesserungsvorschläge mit uns teilen.

Ebenso danken wir Ihnen für die offenen Hinweise zu Ihren Erfahrungen mit GLS. Kundenfeedback wie Ihres ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, die gesamte Kundenerfahrung besser zu verstehen und kontinuierlich zu verbessern.

Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Teams weitergeben und wissen Ihre Unterstützung sowie Ihr Vertrauen in Dreame sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Community und mit uns geteilt haben.
Rathino 3 Beitrag
Ich finde es nicht gerade repräsentativ, wenn DHL bei dir sehr gut funktioniert und man das dann mit ganz Deutschland gleichsetzen soll.
Wir haben früher in Berlin gewohnt und in dem Gebiet hatte DHL meist sehr gut funktioniert. Jetzt , an unserem neuen Wohnort ist DHL meistens eine Katastrophe. Was ich damit sagen möchte ist, dass kein Anbieter immer gut oder schlecht ist, sondern es immer auf den zuständigen Mitarbeiter ankommt…..
Hast du Erfahrung mit GLS gemacht?
7 Stunden vor DE Übersetzen
Samy 4 Beitrag
DHL ist wirklich super. Wäre ich auch dafür!
UID:GV973907 DE
  • 1471Beiträge
  • 32Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste