Eternity

Spontaner Besuch in 30 Minuten – welches Gerät muss zuerst ran?

Kennt man ja: Eigentlich ist Wochenende und plötzlich heißt es: „Wir sind in einer halben Stunde da.“

Welches Gerät wird bei euch dann als Erstes angeworfen?

Saugroboter durch die Wohnung schicken, schnell mit dem Nass-Trockensauger durch die Küche, Luftreiniger aufdrehen, Kaffeemaschine vorbereiten oder bleibt ihr völlig entspannt und macht einfach die Tür auf?

Wenn ihr nur ein Gerät wählen dürftet: Welches wäre euer persönlicher Retter kurz vor dem Besuch?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Jessi 1 Beitrag
Saugroboter plus ich mit Staubsauger oder Wischmopp in Kombination. Wir sind ein Dream-Team. Die Bude ist in 10 Minuten blitzblank. 😂
Wow - 10 Minuten. Welches Modell hast du?
8 Stunden vor DE Übersetzen
Rathino 2 Beitrag
Sorry aber ich verstehe die Frage nicht. Zumindest mit Hilfe des Saug- und Wischroboter sollte es jeder schaffen eine gewisse Grundsauberkeit in Haus oder Wohnung zu haben.
Was genau muss man an einer Kaffeemaschine vorbereiten? Meine ist fast immer eingeschaltet und falls nicht einfach ‚on‘ drücken….
Also bei mir ists immer "dreckig". Der Saugroboter lief.. Die Hunde kommen ausm Garten und schon ist der Boden wieder dreckig. Durch den Mähroboter bringen sie immer Rasen mit. Aber auch einfach Erde.
6 Stunden vor DE Übersetzen
Liftwart 3 Beitrag
Die Klimaanlage ;-)
Samy 4 Beitrag
Die Saugroboter brauchen zu lange..Ich nehme für dann lieber den Nasstrockensauger.

Dieses Thema wurde zuletzt von Samy am 3-10-2026 17:09 bearbeitet
Haha ja 😆
4 Stunden vor DE Übersetzen
Uwe
Ich habe die starke Vermutung du wolltest etwas anderes schreiben ;)
4 Stunden vor DE Übersetzen
UID:ZC571101 DE
  • 2463Beiträge
  • 8Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste