BG825897

Dreame X50 Stühlbeine werden ignoriert

Der zeigt auf den Bildern das die Stuhlbeine umfahren werden, fährt aber trotzdem immer rein und setzt sich fest oder versucht hin und her zu springen.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Reflektierende Sachen bringen ihn durcheinander! Schwingstühle mit Chrom/Edelstahl Beine am besten auf den Tisch stellen.
Lieber BG825897,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen angesprochenen Problems, dass der Roboter unter einem Stuhl stecken bleibt: Reflektionen von Metallfüßen und Fenstern oder hochreflektierenden Möbeln können leicht zu einer fehlerhaften Konstruktion der Linienlaser führen, was den Roboter dazu bringt, nicht ordnungsgemäß zu arbeiten.
Es wird empfohlen, den Roboter manuell in einen offenen Bereich zu bringen und dann mit der Reinigung zu beginnen. Außerdem, da der Raum unter dem Stuhl eng ist und der Roboter leicht stecken bleiben kann, empfehlen wir, den Bereich unter dem Stuhl als Sperrzone einzurichten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Serviceticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online-Kundenservice.
Das macht mein L40 Ultra auch. Er kann die Chrom Stuhlbeine nicht erkennen. Ich habe dort jetzt eine Sperrzone eingerichtet und lasse ihn unterm Tisch nur einmal die Woche fahren. Dann stelle ich die Stühle hoch.
UID:BG825897
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste