DI575234

[A1 Pro] Kratzerfrei durch Design

Mein neuer Dreame A1 Pro hatte nach der ersten Einrichtung, durch zu eng an der Mauer entlang fahren, gleich unschöne Kratzer. Deshalb habe ich die Folie angebracht. Jetzt fällt er- es nicht mehr so auf. Wobei er im Mähbetrieb nicht an der Mauer kratzt.

Dieses Thema wurde zuletzt von DI575234 am 2025-4-28 03:01 bearbeitet
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Wo hast du die Folie her? ich habe einen A2 und der sieht jetzt schon stark zerkratzt aus. Ich würde für den A2 auch gerne eine Folie kaufen
Sieh sehr cool aus!
DI575234 Themenstarter
Habe ein zweites Bild hinzugefügt.
Lieber DI575234,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr "Kratzerfrei durch Design" ist wirklich sehr kreativ und cool. Wir hoffen, dass er Ihnen eine wunderbare Erfahrung bietet. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online Kundenservice".
DI575234 Themenstarter
Heute ist das Gratis- Dach für den A1 pro geliefert worden. Habe es natürlich mit dem Rest der Folie angepasst.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

UID:DI575234
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste