RP091222

[A2] 2. Karte für Ort beim Haus, welcher nicht mit 1. Ort verbunden werde kann

Wie kann 2. Karte für 2. Ort erstellt werden, welcher nicht von Roboter von der 1. Karte erreicht werden kann. Roboter muss manuel zum 2. Ort getragen werden. Eine 2. Ladestation wollen wir nicht kaufen!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Der Roboter muss immer aus der Ladestation starten. Eventuell geht es manuell zu mähen.
Lieber RP091222,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens zur Erstellung einer zweiten Karte für den A2 möchten wir Sie darüber informieren, dass die Erstellung einer Karte erfordert, dass der Roboter von der Basisstation aus startet. Wir empfehlen, eine zusätzliche Basisstation zu erwerben und diese am entsprechenden Kartenort zu platzieren. Beim Wechsel der Karte genügt es, den Roboter zu verschieben.

Wenn Sie nur eine Basisstation haben, können Sie nach der Erstellung der ersten Karte die Basisstation in den neuen Bereich verschieben und dann im Kartenbearbeitungsmenü auf "Neue Karte hinzufügen" klicken, um die zweite Karte zu erstellen. Der Vorgang ist derselbe wie bei der ersten Kartenerstellung. Bitte beachten Sie, dass beim Wechseln der Karte die Basisstation an den entsprechenden Kartenort zurückgebracht werden muss.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Service-Ticket-Nummer an oder kontaktieren Sie uns über "Ich > Hilfe & Feedback > Kontakt > Online Kundenservice".

RP091222 Themenstarter
Danke für Ihre Antwort, also
muss immer die Ladestation auch nach dem Errichten der 2 Karten hin und her getragen werden oder nur initial? Das würde ja keinen Sinn machen und wurde in keiner Werbung erwähnt!
RP091222 Themenstarter
Guten Tag, können Sie mir hierzu bitte eine konkrete Antwort geben? Ich habe den Mäher gekauft, dass ich 2 unabhängige Karten anlegen kann, da die 2 Bereiche nicht verbunden werden können. Dass eine 2. Ladestation dafür nötig ist wurde nirgends von Ihnen erwähnt!!
UID:RP091222
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste