Dreame Forum

Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361
entdecken Sie gemeinsam das intelligente Wohnen!
Tauschen Sie sich mit anderen Nutzern aus, teilen Sie Ihre Erfahrungen, und erhalten Sie exklusive Updates.
Jetzt Mitglied werden

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

268 Kommentar

Absolutely delighted with this product and wish I'd bought it a lot sooner
2024-12-31 16:29:42 Übersetzen

Hallo zusammen, ich habe Karten für EG und OG erstellt. Die Basisstation steht im EG. Sie wird beim Kartenwechsel zum OG an der gleichen Stelle angezeigt wie sie im EG steht. Ich hätte gerne eine M  
Wie werde ich Mitglied?
Du bist schon Mitglied. In dem sie dich automatisch hinzugefügt haben mit deinen Account/ID, die du bei Dreame erstellt hast wo du das Produkt hinzugefügt hast. 🙂 
Maybe a dark mode is a nice update.
Absolut! 
Agree 
Yes, Test would be great! 
Ja! 
surprising, exciting and a bit confusing.
but I'm curious
Hi! I have a bad wiping result in standard mode. You can almost always see a unwiped dry stripe between the wiper blades. The wiper blades also don't seem to have enough pressure on the floor. You can see the wet marks of the single mop fibers and there is no homogeneous wiping pattern. Do you have the same issues?
Is there a solution? I have the same problem. Sometimes he’s ‚whipping‘ without any water on the floor… if I see it and send him to clean the mop he’s doing that and then he‘ll wash the floor, w  
I have the same issue, not sure when it exactly started. Currently it runs on the 1683 Version. 
Whoch firmware do you have? I have the problems with the 1652. 
Same here, After last Update. 
Same issue here! Not so much the wiping pattern, but the dry stripe in the middle. And the cleaning result is a little disappointing as well, lots of leftover crumbs or hair (the filter is cleaned and  
Ich habe mit meinem Dream seid einigen Tagen ein Problem. In der App hat er die Karten gelöscht. Jetzt habe ich ihn eine neue Karte erstellen lassen. Jetzt kann ich die Karte weder abspeichern noch bearbeiten. Er sagt immer speichern nicht möglich. Ich habe ihn vorher auf drei Etagen genutzt . Was auch super funktionierte. Jetzt fährt er auch etwas aggressiver als vorher. Die Glasscheibe der Dusche rammt er erst 2/3 mal bevor es losgeht. Die Stühle verschiebt er und fährt über die Fußteile. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen
Ich habe das selbe Problem mit meinem X40. Seit dem letzten Update sind alle gespeicherten Karten "verloren gegangen" bzw. gehen durch eine "temporäre" Karte verloren. Navigation vom X40 ist seitdem  
Ich den x40 auch auf drei Etagen laufen. Vorgestern ist er aus der 3. Etage in die 2. Etage gefallen , obwohl er es vorher sauber abgefahren hat. Hinterher habe ich festgestellt , dass die zuvor gespe  
Hallo das mit den Stühlen ist bei mir auch so.. werde mir jetzt „Roboter taugliche Stühle“ besorgen. 
Hallo das mit den Füßen von den Stühlen habe ich auch aber schon immer.Habe so Schwebestühle und er fährt sich immer fest.Ich muss die Stühle immer auf den Tisch stellen wen er wischt. 
Ich bin mit meinem L40s bin ich sehr zufrieden.
Jedoch könnte die Navigation bzw. die Objekterkennung etwas besser funktionieren.
Haben so kleine Couchtische und da rumpelt unser Dreame schon immer ganz schön drüber. Eine Umfahrung fände ich da besser.
versuchs mit einer verbotszone? 
Mein L10  Pro ultra Heat  hört nicht mehr auf Alexa. Vorher hat alles funktioniert, ich habe nichts verändert, der Skill ist aktiviert, es kommt die Antwort von Alexa: Sie können eines der Wörter sagen: (und dann zählt sie alle (!!!) Raumnamen auf). Wenn ich eines der Wörter daher, passiert nichts.
Das muss durch ein Update entstanden sein, entweder bei Dreame oder bei Alexa. Habe im Alexa-Skill Dreame einen ähnlichen Kommentar gelesen.
Habe mich etwas beschäftigt mit Alexa und dem Dreame da ich per Alexa ausgewählte Räume reinigen wollte und es hat auch nicht so gut geklappt. Aber jetzt läuft es super. 1 mir ist aufgefallen dass  
Aktuell gibt es scheinbar Probleme mit der Alexa-Sprachsteuerung 
Ich habe das gleiche Problem mit meinem X40. Die Reinigung ausgewählter Räume funktioniert über Alexa nicht mehr. Ich habe den Support mehrfach informiert und immer nur Anleitungen zur Skill- Insta  
Hallo Wie kann ich Mitglied werden und die translate Funktion starten?
Beim abtippen passiert nichts
Ihr müsst als Zielsprache "German" angeben... 
Ich habe auch das Problem. Scheint noch nicht implementiert zu sein. 
Gerade dachte ich noch, wie fortschrittlich, dass man alle Texte übersetzen lassen kann. Hab aber dasselbe Problem wie du, kann translate antippen und nichts passiert. 
Das gleiche Problem habe ich auch. Mitglied bist du automatisch, sonst könntest du hier auch nicht schreiben. Das ist hier ziemlich verwirrend beschrieben. 
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste