EH841874

[A2] Steuerung über W-LAN

Ich möchte nochmals auf meinen Beitrag vom 25.04.2025 verweisen, da mich die Antwort einfach nicht zufrieden stellt....

Mein L20 kann problemlos über W-Lan gesteuert werden, weshalb geht dies nicht beim A2?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Warum kann man den A2 nicht per Wifi fernsteuern? Mit Bluetooth ruckelt das Gerät dauernd beim Fernsteuern. Wenn ich eine Zone mühsam durch Abfahren angelegt habe, schreit die App am Ende, dass die Zone nicht angelegt werden konnte. Derzeit kann ich das Gerät somit nicht nutzen! Wie stellt man das Rickeln ein???
Lieber EH841874,

es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Es ist so, dass Sicherheitsvorschriften vorschreiben, dass Rasenmäher nur innerhalb der Bluetooth-Reichweite ferngesteuert werden können (im Wesentlichen muss die Person in der Nähe der Maschine sein, um Unfälle zu vermeiden, da der Rasenmäher mit Klingen ausgestattet ist).

Für Staubsaugerroboter gibt es diese Sicherheitsanforderung nicht, daher können sie aus der Ferne gesteuert werden. Wir entschuldigen uns nochmals für das negative Erlebnis.
EH841874 Themenstarter
O.k. diese Erklärung mach für mich Sinn…
Danke für die Rückmeldung
UID:EH841874
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste