ZP884050

[X50 Ultra Complete] X50 Schleifgeräusche durch Hauptbürstenabdeckung

Hallo zusammen,

gibt es schon eine Lösung? Es hört sich echt fies an und ich habe Angst, dass er irgendwann die Fliesen zerkratzt.

Auch nach gefühlt 100 Emails mit dem Support inklusive Bilder und Videos hilfft dieser nicht weiter.

Vielen Dank!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hatte ich auch einmal da war die Abdeckung falsch montiert. Richtig angebaut schleift da nichts
hab ich schon alles ausprobiert... ich hatte sie auch gar nicht draußen, dann war sie schon vom Werk falsch montiert und ich habe sie mit dem support auch nicht richtig montiert bekommen

Lieber ZP884050,

guten Tag, es tut uns leid, dass Sie ein negatives Erlebnis hatten. Bezüglich Ihres Problems mit den Schleifgeräuschen des X50 Ultra Complete durch die Hauptbürstenabdeckung, könnte es daran liegen, dass die Hauptbürstenabdeckung nicht korrekt installiert wurde. Wir empfehlen, es erneut korrekt zu installieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, machen Sie sich bitte keine Sorgen und kontaktieren Sie unseren Online-Kundendienst für weitere Lösungen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Serviceticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über 'Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst'."
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, könnten Sie uns bitte Ihre Ticketnummer mitteilen?

Hallo, leider gibt es trotz diverser Videos und Bilder keine Lösung durch ihren Support. Ich soll mir eine neue Hauptbürstenabdeckung kaufen, dass sei Firmenpolitik Absolut keine Hilfe

UID:ZP884050
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste