GO645832

X50 Blubbert

Antwort auf die vorherige Frage Danke für die schnelle Antwort. Das Rasseln sogesagt konnte ich nocht mehr feststellen. Was jedoch noch ist er blubbelt so ein bisschen rum weiss nicht ob man das auf dem Video hört aber könnte das an dem Hinterteil von ihm liegen also dieser Kleine graue Deckel der ein bisschen aufgeht und zugeht. Das man die Motorik hört. Langsam macht mir das Gerät ein bisschen Sorgen 😅 Das Gerät ist in Deutschland gekauft bei Mediamarkt. Jedoch weiss ich das die Garantie bei Mediamarkt in der Schweiz und Deutschland getrennt laufen. Somit wollte ich mal fragen. Gibt es auch in der Schweiz eine Servicestelle von Dreame. Jedenfalls werde sein Verhalten weiterhin beobachten. Bin zufrieden mit dem Gerät. Jedoch sind es als diese Bemerkungen wo mir auffallen. Lg Abi Danke für Ihre Antwort von vorhin.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber GO645832,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Das Geräusch könnte auch dadurch verursacht sein, dass die Hauptbürstenabdeckung nicht korrekt installiert wurde. Wir empfehlen Ihnen, erneut zu versuchen, sie korrekt zu installieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie sich direkt an Ihren Verkäufer wenden, der Ihre Kundendienstanfrage bearbeiten wird.
UID:GO645832
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste