GR644075

X40 Ultra - Problem beim externen Zugriff

Hallo,

wir haben seit knapp 6 Monaten unseren X40 im Einsatz und sind sehr zufrieden.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass ich nicht auf Ihn zugreifen kann wenn ich unterwegs bin.
Sobald ich nicht zuhause bin und in die App gehe zeigt er an, dass das Gerät offline ist.
Ist das normal? - So wie ich das vertanden habe kann ich ihn auch von unterwegs aus anschalten.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank
LG Sonja

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber GR644075,

guten Tag, wir können den Roboter aus der Ferne steuern. Bezüglich des Problems mit dem Offline-Status des Geräts können Sie die folgenden Schritte ausprobieren, um das Problem zu beheben:

1.Überprüfen Sie, ob der Roboter ausgeschaltet ist. Falls er ausgeschaltet ist, halten Sie die Einschalttaste des Roboters gedrückt, um ihn einzuschalten, und konfigurieren Sie das Netzwerk neu. (Tippen Sie auf „+Gerät hinzufügen“, um das Netzwerk neu zu konfigurieren)
2.Öffnen Sie bitte die Abdeckung des Roboters und achten Sie auf den Status der WLAN-Anzeige, wenn Sie das Netzwerk konfigurieren. Die WLAN-Anzeige leuchtet konstant blau, was bedeutet, dass die Verbindung erfolgreich ist.
3.Wenn die WLAN-Anzeige konstant blau leuchtet, die App jedoch das Gerät als offline anzeigt, versuchen Sie bitte, das Netzwerk erneut zu konfigurieren. (Tippen Sie auf „+Gerät hinzufügen“, um das Netzwerk neu zu konfigurieren). Bitte beachten Sie, dass bei einem Reset des Roboters auch die Karten oder andere Einstellungen zurückgesetzt werden.
4.Wenn die WLAN-Anzeige blinkt, überprüfen Sie, ob Ihr Netzwerksignal schwach ist. Während der Reinigung ist der Roboter offline, wenn er sich in einem Bereich mit schlechter WLAN-Abdeckung befindet.
5.Wenn das Gerät immer noch keine Verbindung herstellen kann, versuchen Sie, den Router auszuschalten und wieder einzuschalten, und aktualisieren Sie die App, um zu sehen, ob der Roboter online geht.

Wenn das Problem nach dem Ausprobieren der Schritte weiterhin besteht, empfehlen wir, unseren Online-Kundendienst für die nächsten Schritte zu kontaktieren. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Serviceticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über 'Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundendienst'."
UID:GR644075
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste